Sophias 100

Sophia sucht Dich, denn nicht einmal die Schutzpatronin des Zürcher Philosophie Festivals kann alleine von Luft und Weisheit leben. Unterstütze das Zürcher Philosophie Festival als Gönner_in und werde Mitglied von Sophias ausgewählter Hundertschaft. Mit einem jährlichen Beitrag von Fr. 300 ist Dir Sophias Gunst gewiss und dazu geniesst Du folgende Vorteile:

  • zwei Einladungen für die Festivaleröffnung
  • zwei Einladungen zu Sophias exklusivem Apéro
  • zwei «Geist & Getränke»-Drinks an der Bar
  • das druckfrische Programm per Post

Es lohnt sich, rechtzeitig dabei zu sein, denn wie der Name sagt: Maximal einhundert Mitglieder können Teil von Sophias 100 sein. Zum Anmeldeformular.

Termine Festival 2025
Programmversand: Anfang November
Einzahlungsfrist für den Jahresbeitrag: 13.01.2025
Festivaleröffnung und Eröffnungsapéro: 23.01.2025

Kontakt
Zürcher Philosophie Festival
Seefeldstrasse 219, 8008 Zürich
urs.siegfried[at]philosophiefestival.ch